fbpx

Home Office im grätzhotel

5 Gründe, warum unsere Suiten die perfekten Büros auf Zeit sind

Wir haben 5 Gründe für dich, warum unsere grätzlhotel Suiten in Zeiten des Coronavirus der perfekte Ersatz für dein Büro sind.

Social Distancing
Zwischenmenschliche Kontakte um jeden Preis zu meiden, hat im Moment oberste Priorität. Mit einer grätzlhotel Suite als Büro auf Zeit ist das kein Problem.
Schon das Einchecken funktioniert dank Schlüsselsafe absolut kontaktlos: Nach deiner Buchung bekommst du von uns einen Code per Mail, mit dem du den Schlüssel direkt neben der Eingangstür zur Suite selbst entnehmen kannst.
Solange du deine Suite gebucht hast, wird sie außerdem nur von dir betreten. Denn eine Endreinigung durch unser Personal findet erst nach deinem Check-Out statt. So kannst du sicher sein, dass dir niemand zu nahe kommt.

Besser ausgestattet als ein normales Büro
Ein Tisch, ein Sessel und WLAN. Zugegeben, es ist nicht viel, was man für die Arbeit im Büro oder Home Office braucht. Umso schöner ist es, wenn man trotzdem mehr haben kann. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du von einer lichtdurchfluteten, kuscheligen Sitzecke mit Blick in Freie aus arbeiten könntest? Dass in der Grundausstattung all unserer Suiten außerdem eine Kaffeemaschine enthalten ist und genug Klopapier, um die Krise zu überstehen, versteht sich.

Keine Macht dem Prokrastinieren
Wäsche bügeln, die Regale im Wohnzimmer abstauben oder endlich mal wieder den Wasserkocher entkalken: Wer von Zuhause aus arbeitet, findet plötzlich tausend Dinge, die viel dringender erscheinen als die eigentliche Arbeit. Die Lösung? Arbeite außerhalb deiner privaten vier Wände! Schließlich würdest du in deinem Büro ja auch nicht die Fenster putzen, oder?

Full House
Es heißt: Liebe ist, wenn man auch trotz Ferne die Nähe spürt. Wenn man seinen Liebsten aber von heute auf morgen nur noch nah ist, kann das auch zur Zerreißprobe für die Nerven werden – besonders, wenn man sein normales Arbeitspensum einhalten muss. Wenn mehrere Leute mit unterschiedlichen Aufgaben und Bedürfnissen sich auf engem Raum organisieren müssen und besonders, wenn auch schulpflichtige Kinder beaufsichtigt werden sollen, kann es schwierig werden. Eine grätzlhotel Suite als zusätzlicher, externer Arbeitsplatz beugt vielen Konflikten vor und hilft dabei, alles konzentriert erledigen zu können.

#staysafe
Warum unsere Suiten die idealen Büros auf Zeit sind, weißt du bereits. Davon abgesehen gibt es aber auch einen anderen guten Grund, gerade jetzt bei uns einzuchecken. Natürlich hoffen wir, dass es dir gut geht und du gesund bleibst. Falls du jedoch befürchtest, dich mit Corona angesteckt zu haben, ist es zum Schutz deiner Familie und Freunde wichtig, dass du dich isolierst. Wenn du dich also selbst unter Quarantäne stellen musst, ist eine gemütliche grätzlhotel Suite sicher nicht der schlechteste Platz dafür.
Du möchtest eine unserer Suiten als Home Office oder für deine Quarantäne nutzen? Schreib uns eine Nachricht an ! Um alle Wienerinnen und Wiener in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, bieten wir im Moment besondere Preise ab einer Mindestbuchungsdauer von einer Woche an. #gemeinsamgegencorona