Wir stellen vor:

Beer Store Vienna

Der Beer Store Vienna ist Wien’s einziges Fachgeschäft für Hobbybrauer und Bierliebhaber wo sich alles rund ums Thema Bier dreht. Neben Starter-Kits zum selber brauen, verschiedenste Hopfen und Craft-Bieren aus Österreich findet man allerlei Bier-Spezialitäten, Fachliteratur und vieles mehr. Für die beste Beratung sorgen die beiden Biersommeliers Alexander Beinhauer und Johannes Grohs.

Alexander, der eher im Sattel als in den Öffis an zu treffen ist, trinkt gerne einen Espresso zu seinem Mohnstrudel und mag das Belvedere lieber als Schönbrunn. Er wäre zwar gerne Chemiker geworden, kann aber auf Bier in seinem Leben einfach nicht verzichten und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: andere für Bier zu begeistern. Er hat süßes lieber als saures und wäre, wenn er ein Lebensmittel wäre er ein Mohnstriezel.

Beer Store Vienna
Wilhelmstrasse 23, 1120 Wien
Tel.: +43-1-9744627
http://www.beerstorevienna.at