fbpx

Wir stellen vor:

MADAI aperitivobeisl

Früher war das Lokal am sonnigen Ludwig-Hirsch Platz ein Lampengeschäft. Besondere Lampenschirme und Werkzeugkästen an den Wänden erinnern noch an den alten Charme.
Mittlerweile kann man im MADAI, das sich selbst “Aperitivobeisl” nennt, aber hauptsächlich genießen und schlemmen. Dahinter stehen drei Kulinarik Liebhaber: Marion, Sebastian und Philipp.

Das Lokal bringt die italienische Aperitivokultur ins Grätzl und zelebriert dabei die Gemütlichkeit eines Wiener Gasthauses. Mittags kann man hier zwischen zwei wechselnden Pastagerichten wählen. Der Clou: Die Pasta wird von Sebastian, einem der drei Inhaber, selbst geknetet, gedreht, gezupft, gefüllt – kurz: handgemacht. Abends ist der Aperitivo der Star des Geschehens. Damit die coolen Drinks nicht Solo auf den Tisch kommen, werden sie von köstlichen Appetithappen des Hauses begleitet.

MADAI aperitivobeisl
Große Sperlgasse 6
1020 Wien, Austria
Tel.:  +43-699-19061877
www.madai.at

BUCHEN
| ANFRAGE