Wir stellen vor:

Café Sperlhof

Das Café Sperlhof ist eine Kaffeehaus Institution. Verspielte Naturen werden sich in der Wohnzimmeratmosphäre des Kaffee Sperlhof wohlfühlen. Zur Verfügung stehen bis zu 900 Gesellschaftsspiele, Billiardtische (Karambol und Pool), Schach, Tischfußball, Tischtennis, Kartenspiele, Back Gammon und täglicher gratis Bücherflohmarkt.

Bei Herrn Sommer im Sperlhof geht’s spielerisch zu, denn das ehrwürdige Kaffeehaus besticht nicht nur durch die vorhandenen Brettspiele, sondern auch durch die Billiardtische die immer für ein „Stesserl“ bereit stehen. Herr Sommer der lieber eine Semmel als ein Mohnstriezel hat, trinkt gerne Espresso und genießt Nutella ohne Butter. Auf gute Konversationen könnte er in seinem Leben nicht verzichten und wenn er ein Lebensmittel wäre, dann eine Himbeere. Am meisten an seinem Beruf genießt er die Leute, obwohl er doch eigentlich Zoodirektor werden wollte. Gefragt ob er lieber süßes oder saures mag, meint er salopp: „Leider Beides!“

Café Sperlhof
Große Sperlgasse 41
1020, Wien
Tel.: +43-1-2145864