Wir stellen vor:

Hüftgold

Als Mark Hellin von seinem Job in der Werbebranche genug hatte, sattelte er kurzerhand auf Konditor um und betreibt seither am Meidlinger Markt die zuckersüße Konditorei Hüftgold. Mittlerweile gibt es auch Kaffee und ein paar Sitzplätze, doch das meiste wird direkt von der Nachbarschaft abgeholt oder mittels Bringdienst in die nähere Umgebung geliefert.

Mark, der eigentlich Kapitän auf großer Fahrt werden wollte isst sein Nutella ohne Butter. Der Betreiber der wahrscheinlich kleinsten Konditorei Wiens fährt gerne mit dem Fahrrad, hat die Semmel lieber als das Mohnstriezerl und könnte auf Mehlspeisen einfach nicht verzichten. Wenn er ein Lebensmittel wäre, wäre er klarerweise Schokolade und gefragt ob er lieber süßes oder saures habe, meint er ganz klar: Süß!

Hüftgold

Meidlinger Markt Stand 35-36

1120 Wien

Tel.: +43660 /163 72 51

www.hüftgold.wien