Wir stellen vor:

Schank zum Reichsapfel

Die Schank zum Reichsapfel, bietet Heurigenschmankerl sowie Gailtaler und Puchberger Spezialitäten in einem ehemaligem Wirtshaus an. Neben doppelt gebackenem Bauernbrot finden sich Rohsalami, Blunzn, Aufstriche und alles was zum Heurigen dazu gehört an. Natürlich lässt auch die Weinkarte nichts zu wünschen übrig.

Günther, der Betreiber der Schank zum Reichsapfel, wäre wenn er ein Lebensmittel wäre Speck. Seinen Traumberuf Koch hat er sich mehr oder weniger verwirklicht. Schönbrunn ist ihm lieber als das Belvedere und Espresso ist ihm lieber als Melange. Am meisten Freude in seinem Beruf macht ihm der Umgang mit den Gästen und auf seine Frau und seinen Sohn könnte er in seinem Leben nicht verzichten.

 

Schank zum Reichsapfel
Karmeliterplatz 3
1020 Wien
Tel.: +43-1-2122579
www.zumreichsapfel.at