Wir stellen vor:

Wulfisch

Wiens erste Hamburger Fischbrötchenbude, hier gibt es Matjes, hausgemachten Lachs, 3 Heringssalate, Bremer Rollis, Garnelen pur oder ebenfalls als Salat, und natürlich Nordseekrabben. Alles im Brötchen oder auch als Wrap, natürlich darf das Hamburger Astra dazu nicht fehlen.

Bei Wulfisch bringt Stephan Wul ein Stück Hamburg nach Wien, denn bei Wulfisch dreht sich alles um Krabbenbrötchen, Fisch und andere Delikatessen aus der Hansestadt. Stephan fährt gern mit dem Fahrrad und den Öffis, isst aber lieber Semmel als Mohnstriezel. Er trinkt gerne Melange und Espresso und Nutella ist ihm auch nicht zuwider, denn generell hat er lieber süßes als saures, trotz der Matjes. Wenn er ein Lebensmittel wäre, dann eine Recycling-Flasche Bier. In seinem Leben könnte er auf das Reden nicht verzichten obwohl er eigentlich Bauer werden wollte. Am meisten Freude in seinem Job macht ihm, dass er „jeden Tag Kino“ hat.

Wulfisch

Haidgasse 5

1020 Wien

Tel.: 01 / 9461875

www.facebook.com/wulfisch